You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer ist den alles aus der DACH Community auf der steem.organic blacklist 2/2 gelandet?

in #deutsch5 years ago

Ach mir eigentlich egal wenn ich auf einer Blacklist von jemanden drauf bin dem ich eh nicht interessiere.
Glaube kaum das ich irgendwann mal einen Vote bekommen hätte von ihm.
Auch ist mir egal wie viele Votes ich bekomme für einen Post, klar mehr sind immer schön, aber wenns nur einer ist ist eben nur einer.
Auch wenn ich Stimmen kaufe dann mach ich das wenn ich will oder mach es eben nicht wenn ich nicht will.
Verdienen tun die Kleinen hier eh nichts mehr wirklich meine 0.005 verteile ich natürlich gerne selber, aber gibt halt auch Tage wo ich nicht hier bin da dann bei 100 % zu sein bringt auch nix und besser eine Bewegung auf der Chain als garnichts

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86