You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Sag auch mal wieder Hallo noch zwei Wochen Abstinenz,
war einfach etwas stressig für mich,
freu mich aber immer wieder das sich viele hier treffen und auch sehr viele schreiben und Meinungen austauschen.
Danke Werner das du uns mit der Kneipe ein Sprachrohr gibst wo man auch lässig mal was dazu schreiben kann wenn man möchte.
Fragen auch immer gut beantwortet werden und Gemeins kommen wir immer zu einer Lösung :)
Jetzt wünsch ich euch allen viel Spaß hier und bestell mir nein kein Bier sondern ne Cola :P

Sort:  

Hallo, lieber Max!

Danke für dein Lob! Das freut mich.

Eine Cola ... zum Wohl!

hey maxpower.....
ich wünsche dir auch einen netten abend...
ich reiche dir mal ne cola
$_72.JPG

Danke da nehm ich doch gern eine :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56