You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über dem tristen Winternebel | Aussichtsturm Pyramidenkogel

in #deutsch5 years ago

Das ist ja mal eine echt geile Aussicht
Selber war ich noch nie dort.
Ob ich auch wirklich raufgehn würde ist auch so eine sache die 441 Stufen sind da nicht das Problem eher die Höhe.
Sieht man beim raufgehn raus bzw. ist es dort frei und windig?
Alternativ hast ja gesagt gibt es den Lift im Raum dort wäre für mich ja noch halbwegs ok aber im freien raus.
Bin ja wirklich ein schießer wenns darum geht, aber wer weis vielleicht wenn ich dort bin ist das dann auch wieder anders.
Danke für deinen Bericht so hab ich auch mal wieder ne schöne Ausscht gehabt.

Sort:  

Ja, man kann auch beim Raufgehen raussehen vom Turm! Aber da ist alles gut abgesichert, also runterallen kann man eher nicht ;)
Windig war es als ich oben war fast garnicht, aber es gibt bestimmt Tage, wo mehr Wind geht...

Aber wenn man dann oben steht und runterschaut, wird einem schon ein bisschen mulmig...
Hier ein Bild, wie der Parkplatz von oben aussieht:
IMG_8138.JPG

Man sieht auch noch ein bisschen die Überreste des riesigen Bodengemäldes von Udo Jürgens, das ein Künstler auf den Parkplatz gemalt hatte. (https://www.pyramidenkogel.info/3d-kunst-von-gregor-wosik-udo-juergens-am-pyramidenkogel/)


Danke für deinen Kommentar! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.54
ETH 3092.31
USDT 1.00
SBD 3.87