Das biometrische Ausweisfoto (Ein Monat für inneren Frieden)

in #deutsch6 years ago

Ich hätte nicht gedacht, so schnell schon eine Zwischenmeldung zu geben, aber gut:

Hallo in die Runde. :')
Heute hatte ich einen kurzen Moment, zu welchem ich mich schon recht genervt gefühlt habe. Um ihn kurz zusammenzufassen: Ich war heute an einem dieser Fotoautomaten, um mir Ausweisfotos für einen neuen Personalausweis zu besorgen, den ich demnächst benötige, und das handhaben mit dem Automaten war dann doch etwas zu ungenau für meinen Geschmack.
id-1605162_960_720.png
Trotz dieser nervigen Situation bin ich einfach in mich gegangen und habe mir gesagt, dass ich mich da einfach nicht wegen so einer Kleinigkeit aufregen sollte, denn dies tue ich ähnlich auch in anderen Situationen. Doch solche Momente dürfen nicht die Stimmung lenken. Zum Vorteil war ich aber auch nicht alleine dort, weshalb ich auch gleich mit einem anderen Menschen darüber lachen konnte. Und das war doch wieder schön.

Lachen ist toll.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66924.37
ETH 3085.49
USDT 1.00
SBD 3.71