You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Steemit Facebook Gruppen nichts bringen / Why Steemit with Facebook groups bring nothing

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich denke, das ist auf allen Social-Media Plattformen so.
Muss man ja nicht mitmachen, dieses like4like. Und ich glaube auch, dass sich guter Content letztendlich durchsetzt.
Dauert dann vielleicht länger, bis man Follower usw. hat, die sind dann dafür aber echt und das Ganze hat, so glaube ich, dann auch Bestand.
Gruppen an sich können bestimmt was nutzen. Die meisten werden nur "nehmen" wollen aber ich kann mir vorstellen, ein paar sind auch wirklich daran interessiert, sich gegenseitig ernsthaft zu unterstützen.
Auch wenn das vielleicht wenige sind aber die sind es doch dann schon irgendwie wert, oder?. ;-) :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69379.42
ETH 3686.72
USDT 1.00
SBD 3.29