You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vitamin B12(Cobalamin): Essentielles Vitamin, das nicht nur für die Gesundheit von Pflanzenfresser bedeutsam ist. Alles wichtige zu VB12 in diesem Artikel.

in #deutsch7 years ago (edited)

Danke für den nützlichen Artikel obwohl ich vieles schon wusste hat mich dieser Satz von dir schon überrascht;

Also wer seine eigene Kacka isst kann auch sein Vitamin B12 sättigen

Nein Danke ;-)

Sort:  

Ich frage mich natürlich auch selbst warum der Körper keine Bakterien im Dünndarm, um Vitamin B12 selbst herzustellen. Er wird wohl nicht denken, dass wir unsere eigenen Exkremente essen, aber vielleicht war das früher ja alles anders xD

Haha :-)
Es heißt ja früher sei alles besser gewesen, vielleicht hast du auch recht.
In Europa und in Nordamerika gibt es denke ich mal so gut wie gar keine Vitamin B12 Mangel, da es in fast jedem Essen und Getränk zugefügt wurde. resteemed

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 67414.73
ETH 3501.70
USDT 1.00
SBD 3.18