Meine Fotografie im letzten Winter ||| My photography of last winter

in #deutsch6 years ago (edited)

Wie der Winter nun (endlich) sein Ende findet, will ich hier meine Fotos mit euch teilen, die ich letzten Winter gemacht habe.


As the winter comes to an end, I'd like to share my photos with you.

Ich wohne im Süden Deutschlands, zwischen Stuttgart und dem Bodensee. Viel los ist hier sicher nicht, aber dafür ist es hier umso idyllischer.


I live in south Germany, between Stuttgart and the Lake of Constance. It's not much going on but it is very idyllic.

Gerade im Winter scheint hier die Zeit stehen zu bleiben. Die eisige Kälte friert das Leben ein. Erst in dieser Stelle machen sich Formen und Muster bemerkbar, die die Häuser schmücken. Kahle Wände und belanglose Sträucher wurden so zu meinen Motiven.


Especially in winter the time seems to be stopped. Forms and patterns seem to show in the freezing cold wether. Bare walls and trivial bushes got my attention.

Häuser und Dinge, an denen man täglich vorbei läuft, beherbergen doch eine ganz gewisse Ästhetik. Stille, Verlassenheit - der Kern der Dinge wird sichtbar.


Houses and things, which are passed by everyday show their special aesthetics. Silence and Lonelineness - the essence of things render visible.

enter image description hereenter image description here
enter image description hereenter image description here

Der Winter hat mir dahingehend Freude bereitet, die Stille nutzen zu können, um die alltäglichen Dinge abzulichten. Trotzdem freue ich mich auf den Sommer: kräftigere Farben und aufregendere Motive.

Ich hoffe, euch gefallen einige Bilder und wenn ihr wollt, könnt ihr mir auf Instagram folgen: @backtoprocess.


The winter brought me joy, as I used the silence to capture the everyday things. Anyway, I look forward to more powerful colors and exciting motives in summer.

If you liked my photos, you can follow me on Instagram: @backtoprocess.

Sort:  

Awesome post! I invite you to visit our blog and enjoy our content :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70