Losses so far - Bisher Verluste

in #deutsch24 days ago

EN (DE unten)

Hello dear community,

I already have two games at Rise of the Pixels, for which I no longer receive compensation. The third game is still paid for 15 rounds.

Things are not looking so good for me so far. Here is my first evaluation:

I made a loss of 33.1% in the first game :(

In the second game, the loss was only 16.6% :(

With the third game, I have already recovered almost 40% of the costs after 5 of 20 rounds. This increases my hope of making at least a small profit. The fourth game is already in production, this time with two developers.

I bought a pack and opened it. I'm curious to see what the game will be like.

I think I should have actively participated in the beta and gained experience.

I'm surprised that my reputation is at 0, I thought I read that you earn reputation on the alpha version for the unopened packs during the beta 🤔

Did I get that wrong or did my first game ruin it?

Translated with DeepL.com (free version)

DE

Hallo liebe Community,

ich habe bereits zwei Spiele bei Rise of the Pixels, für die ich keine Vergütung mehr erhalte. Das dritte Spiel wird noch 15 Runden vergütet.

Bisher sieht es nicht so gut für mich aus. Hier mal die erste Auswertung von mir:

Beim ersten Spiel habe ich einen Verlust von 33,1% gemacht :(

Beim zweiten Spiel war der Verlust immerhin nur noch bei 16,6% :(

Mit dem dritten Spiel habe ich nach 5 von 20 Runden bereits fast 40% der Kosten wieder eingespielt. Damit steigt meine Hoffnung, wenigstens ein kleines Plus zu machen. Das vierte Spiel ist bereits in Produktion, diesmal mit zwei Entwicklern.

Ich hatte ein Pack gekauft und geöffnet. Bin gespannt, wie das Spiel dann sein wird.

Ich hätte glaube aktiv bei der Beta mitmachen sollen und Erfahrung sammeln.

Mich wundert, dass meine Reputation bei 0 ist, ich dachte gelesen zu haben, dass für die ungeöffneten Packs bereits während der Beta man Reputation verdient auf der Alpha-Version 🤔

Hatte ich das falsch verstanden oder hat mein erstes Spiel diese zunichtegemacht?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69603.16
ETH 3748.05
USDT 1.00
SBD 3.75