Mein Senf kauft Booster

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

Risingstar

Ich musste heute nun doch meine Millionärsmissions Dtarbits investieren und eine Boosterkarte holen, da mir die Energie ausgegangen waren. Nachdem ich erst so viele Pizzastücke gefunden hatte, binnich nun wieder leer ausgegangen. Nun das ja eine langfristige Investition schließlich kann ich alle 24 Std. dann diese Karte nutzen.

img_0.3043799671581632.jpg

Eventuell muss ich mir morgen und übermorgen noch eine zulegen, aber das sollte dann doch erst mal langen. Muss dann mehr Missionen spielen die länger gehen.

habe gesündigt :(

img_0.4233695768428708.jpg

Da nein Neffen zu besuch sind, hat meine Mutter Sushi für den einen gemacht, natürlich viel zu viel. Da er ja nicht so viel essen kann und außer seinen Eltern bei uns keiner die mit Fisch isst. Habe ich einige gegessen, damit dies nicht im Müll landen. Natürlich wäre es ums Essen an sich, aber auch um den Aufwand zu schade.

nochmal Cronos nachgelegt

Ich habe nochmal Cronos nachgelegt und diesmal einen Fehler gemacht. Man muss erst mit der "Status check" Mission die Quickquest freischalten. So das ich mit dem Kauf keine Diamanten bekommen habe. :(

img_0.9415875828646788.jpg

Und der Einkauf zählt dann auch nicht bei der "Volume Venture" Mission. Also immer schön vorher die Status Check Mission machen.

Bei der zweiten Mission ist es nicht schlimm, denn die 500 $ erreiche ich ja eh nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68706.20
ETH 3751.71
USDT 1.00
SBD 3.76