Mein Senf kauft Cronos nach

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

Ich habe wieder meinen Crypto.com Account aufgefüllt, um die Visakarte auffüllen zu können, gerade um bei Deisney+ und RTL+ auf Jahresabo umzustellen.

Da dachte ich mir kaufe ich nochmal etwas Cronos nach. Aber gerade mal einfach soviel, das uch 5 Diamanten bekomme, also für 20$ was ca 18 Euro entspricht.

Somit habe ich 49 Cronos dazu gekauft. Werde versuchen jeden Monat wenigstens für 20$ etwas dazu zu kaufen. Dann.müsste ich zusammen.mit dem Cashback und den Mysteryboxen und hoffentlich steigendem Kurs bald die nächst höhere Karte bekommen.

img_0.7059365900741451.jpg

1% mehr Cashback wäre echt toll. Würde im Jahr noch mal paar Euro ausmachen. Wenn man Lebensmitteleinkauf, Tanken, Zigaretten (Laster meiner Frau) und noch so einiges anderes mal zusammenrechnet kommt bei 1% ja doch einige Euro im Jahr zusammen.

Risingstargame

img_0.8037432484797445.jpg

Ich habe meine 10k Starbits von der heutigen Millionärsmission in 2 Karten investiert. Ich brauche noch zwei damit ich endlich die neue Mission spielen kann. Hatte aber bisher ja für Packs gespart und anderweitig investiert.

Aber ich nuss zusehen mehr Missionen freizuschalten.
Die Tage war mir aufgefallen, das ich auf einmal viel weniger Starbits bei ein zwei Missionen hätte erhalten, als sonst.
Rätsels Lösung ist, das nicht nur die Ego steigt je mehr man ein und die selbe Mission an einem Tag spielt, sondetn das man nur 4 mal die Mission mit 100% spielen kann. Für das fünfte Mal bekommt man viel wenuger als Maxwert. Und bei jedem weiteren mal sinkt es weiter.

Am nächsten Tag gehts von vorne los zum Glück. Das war mir bisher nicht bekannt. Hatte aber auch bisher immer recht abwechselnd gespielt. Aber an dem Tag wurde ja meine Energie immer aufgefüllt, weil ich keine leeten Pizzaboxen hatte und jedes mal eine Pizza gefunden habe.

Käse-Spinat Lowcarb Quiche

Heute gibt es eine Quiche mit Spinat. Zubereitung auch recht simpel und wie sie schmeckt, tja mal sehen, die gibt es gleich erst.

img_0.27053606975172834.jpg

img_0.5238199625116631.jpg

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z.B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten bei denen ich mir sehr sicher bin, das es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. Sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
bybit.com Referalcode: MSDHIVE2021

Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

Ecency

Stormgain zum Beitrag

Splinterlands zum Beitrag

Dcrops zum Beitrag, zum Investmentangebot

Risingstargame

Earnapp
Hier gehts zum Beitrag

Honeygain

Crypto.com

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68916.78
ETH 3733.42
USDT 1.00
SBD 3.73