Mein Senf macht Zwiebelkuchen

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

Wie gestern angekündigt habe ich heute Zwiebelkuchen gemacht. Natürlich als LowCrab variante, bei dem der Boden hauptsächlich aus gemahlenen Mandeln besteht statt Weizenmehl.

img_0.7530061195711087.jpg

Einfach nur lecker und kommt daher mit in unsere Favoritenliste! Und auch ganz simpel zu machen, da ist der atag nur unwesetlich aufwendiger als die azwiebeln schneiden ;)

Ecency App Update

Da gab es gestern ein Update von Ecency und es ist eine tolle Verbesserung dabei, die mir erst gar nicht aufgefallen ist.

Gestern hatte ich das Problem, das ich ein hochgeladenes Bild nicht einfügen konnte. Ich musste es am PC machen.
Denn wenn ich auf das Bild getippt habe, hat sich die Bilderauswahl geschlossen, aber im Editor wurde das Bild nicht eingefügt. Bzw der MarkupCode nicht.

Nun habe ich eine Lösung gefunden und zugleich ein Feature das ich erhofft hatte.

img_0.3673297137846677.jpg

Man konnte bisher zwar mehrere Bilder hochladen, aber nicht mehrere Einfügen oder hatte ich das nie gesehen? Ich glaube nicht.

Nun kann man mehrere Bilder auswählen mit häckchen, wie ihr oben auf dem abild sehen könnt und dann einfügen.
Klappt tatsächlich und zudem kann man auch nun Bilder wieder löschen aus der Liste der hochgeladenen.

Die App wird immer besser. Muss mal herausfinden was es noch neues gibt.

Ahhh, wen mann jemanden erwähnen will gibt es nun auch eine Auswahl auf dem Handy. Grade beim schreiben gemerkt.

img_0.16846793950038644.jpg

Echt super!

Risingstar

Ich steige immer weiter in den Plätzen auf, bald bin ich un den Top 300. Vielleicht mit dem nächsten Kartenpack. Je nachdem wie viele Unique Karten ich bekomme.
Falls jemand interesse an Kartentausch hat, kann sich gern bei mir melden. Habe ja einige Doppelte und denke ihr auch.

Müsste ich och raussuchen welche, leider gibt es dazu keine übersicht. Aber vielleicht würde @foxon ja das mit umsetzen auf seiner Seite.

@foxon can you add on rsgfam.com a page, where we can see our duplicate cards? That would be great!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69104.81
ETH 3758.34
USDT 1.00
SBD 3.68