Mein Senf zu HiveEngine update

in #deutsch2 years ago (edited)

Hallo liebe Community,

da geh ich heute auf hive-engine und sehe ein komplett neues Outfit. War ja schon länger angekündigt, aber dachte das kommt noch lange nicht.

img_0.0026803808919691452.jpg

Sieht ja ganz schick aus das neue Design, aber leider fehlt da was.

Heut nachmittag dachte ich noch, dass die neue übersicht blöd ist, weil nur der Gesamtwert inkl. Stake angezeigt wird.

Das hat mir zwar im alten hive-engine gefehlt, aber die Anzeige des Liquidwertes war hilfreich, da ich dann wusste was ich tauschen kann. Habe immer wenn paar Cent bei bestimmten Token vorhanden waren diese getauscht.

Jetzt habe ich gesehen, das nun der Wert wieder angezeigt wird und wenn man Stake und Delegation mit im Wert haben will, dann kann man ein Häkchen setzen.

Also entweder hatte ich das nicht gesehen oder das wurde geändert, weil andere und ich das im Discord angesprochen haben. Das somit schon mal echt gut.

Taschen umständlich

img_0.3816912269503972.jpg

Leider ist das Tauschen umständlicher geworden, denn nun kann man nicht mehr auf das vorhandene Guthaben klicken, dass man eintauschen will.

Zwar hatte das bei dem alten auch nicht richtig funktioniert, wenn man den Kurs geändert hatte, aber immerhin hatte man einen ubgefägren anhaltspunkt.

Schön wäre es wenn man nur den Kurs eingibt und wie viele Swap.Hive man tauschen will und dann der Betrag den man erhält berechnet wird.

Hoffe da wird bald noch mal nachgebessert, aber denke schon.

Risingstargame

img_0.13303238560127073.jpg

Ich habe wieder ein Unstaking gestartet um in 3 Tagen neue Karten kaufen zu können. Paar Starbits habe ich wieder durch das Staking bekommen. Nicht viel, aber Kleinvieh macht ja auch bekanntlich Mist.

img_0.4566258581315993.jpg

Ich habe 3000 Missionen gespielt und ein Kartenpack bekommen, da ich vor September 21 mit dem Spielen begonnen hatte. Leider ist das ja bei neuen Spielern nicht mehr der Fall.

Zudem habe ich 3.000 Starbits bekommen. Zwei Packs kann ich noch bekommen. Dafür muss ich 4 und 5 tausend Missionen gespielt haben.

Falls ihr Risingstargame nich nicht spielt und es spielen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr meinen Reflink nutzt. Euch schadet das nicht und mir bringt es zwar nur 1 Starbit pro Mission, die ihr spielt, aber immerhin besser als gar nichts ;)

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z.B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten bei denen ich mir sehr sicher bin, das es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. Sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
bybit.com Referalcode: MSDHIVE2021

Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

Ecency

Stormgain zum Beitrag

Splinterlands zum Beitrag

Dcrops zum Beitrag, zum Investmentangebot

Risingstargame

Earnapp
Hier gehts zum Beitrag

Honeygain

Crypto.com

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68763.18
ETH 3770.45
USDT 1.00
SBD 3.76