Steemrewarding.com statt Steemauto

in #deutsch4 years ago

grafik.png

@condeas hats mir wohl schon dutzendfach vorgeschlagen, auch der liebe @udabeu!

faule, bequeme made die ich bin...- ich habe mich nie näher damit befasst :(((((

sooo, jetzt habe ich keine zeit mehr, habe mit müh und not die votinpower auf allen meinen accounts gedrückt, sodass bis morgen nix volllaufen kann - nichts hasse ich mehrl als verschwendete votingpower.

https://steemrewarding.com/

einloggen via keychain oder steemconnect!

ist scheinbar eteas VIEL komplizierter als es steemauto war.

wer denn irgendwo eine brauchbare bedienungsanleiung geschrieben oder gefunden hat????

BITTE LASST MICH NICHT DUMM STERBEN!!

mir fehlt es aktuell wirklich an der zeit alles selbst auszuknobeln

Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63035.00
ETH 3022.97
USDT 1.00
SBD 3.82