Fasttag und Heiterwasser

in #deutsch5 years ago (edited)

Heiterwasser.png

Lasset Euch nicht ärgern :))



LIEBE BRÜDER UND LIEBE SCHWESTERN,

SEID IHR NICHT VON HEUT', DANN EBEN VON GESTERN!!!



Jeden SECHSTEN Tag, legt der Meins einen kompletten Fasttag ein. Keinerlei feste Nahrung nimmt er dabei zu sich. Nur Getränke in flüssiger Form, zumeist ist das bei mir Wasser, Tee, Kaffe und etwas Milch.

Begonnen damit habe ich bereits vor gut 10 Jahren. Damals lief ich in Gefahr leicht aus der Form zu wachsen.
Als Gegenmassnahme entschied ich mich zu einem Fasttag.
Da ich im täglichen Gebrauch ein VIELFRASS bin, kann das nicht schaden, denn es funktioniert.
Obwohl ich gut das doppelte esse wie sogenannte normale Menschen, bin ich durch den Fasttag noch immer rank und schlank.
Als Beispiel: Döner essen viele nur einen, bei mir sind 3 der Standard.
500 Gramm Nudeln mit Soßen aller Art, sind gerade genug um satt zu werden für mich.

Mein Gehirn braucht scheinbar unsagbar viel Energie xD, denn es muss sich ja all den Mist ausdenken, den IHR hier so lesen tut.



Gestern war es wieder soweit mit dem fasten. Aber ich habe leicht gesündigt, denn da ich im Bett wieder HELLWACH war, habe ich mir HEITERWASSER zugeführt.
Meine Berechnung des Fasttages, hat so gar nix mit dem 24-Stunden-Standardtag zu tun. Meine Zeiteinteilung ist schon lange etwas kreativer. Ich rechne von einem Schlafengehen zu nächsten.
Auf die Idee noch was zu essen, bin ich dank jahrelanger selbstgewählter Konditionierung gar nicht gekommen. Ich griff zum Heiterwasser um zu schlafen. Ging natürlich völlig schief, und so entstand dann folgender Beitrag: Die gespaltene Community. Hat mir in kurzer Zeit die Birne total zugeknallt wie es scheint, sosehr, dass ich dann nach dem posten im sitzen entschlummerte xD. Das Video, gepostet (Bezug im erwähnten Beitrag) von @unsuwe habe ich jedenfalls nicht mehr mitbekommen. Der Wille war scheinbar vorhanden, denn das Fenster war noch aktiv und geöffnet nach dem Wachwerden.

Zum verlinkten Beitrag einige Worte

Ich muss da ganz klar sagen, ich stehe dahinter - nüchtern sähe dieser wohl nicht viel anders aus. Auch wenn ich da blau war, steht schon drinnen was ich mir auch sonst so zum Thema denke.

Kommentare werde ich dort einstweilen nicht beantworten, ich mag da mal erst sehen, ob das Thema überhaupt jemanden interessiert, bzw ob da überhaupt jemand ehrlich und frei genug ist um dies zu tun. @unsuwe @mima2606 @satren haben dort bereits was hinterlassen..... auf noch mehr bin ich ehrlich gesagt irrsinnig gespannt.

Soll kein Angriff sein, aber #deutsch ist ja eigentlich ein ZUSTIMMER-Verein, wo Kontroversen totgeschwiegen werden und sich eigentlich alle viel lieber falschfreundlich Anlächeln und gegenseitig belügen.

Meine Politik ist das nicht - das bleibt so!!








@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7323.35 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24863.51
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Du benutzt außer einem Punkt am Ende gar keine Zeichen. Und ja, ich weiß, dass ich gut aussehe.

Ich würde nie mit einer Maschine zusammen sein wollen. Lass mich in Ruhe.

Yeah hopefully we are not the wrong one in this i'm fine.

Na , das werd ich mir auf jeden Fall mal angucken

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87