Ich hab den lächerlichsten Hund aller Zeiten gesehen

in #deutsch5 years ago

Es war ein Pudel so wie auf dem Bild da oben von pixarbay.com. Mein "Wischdings" hatte ich wohl dabei, aber da ich das Ding erst eine Woche habe, reagierte ich gedanklich wohl erst eine halbe Stunde später. Ich hatte sowas in den letzten Jahren kaum verwendet, und bin NOCH nicht zum dümmlichen Smartphonezombie mutiert.

Also eine Töle wie am Bild da oben, nur war das lächerliche Teil gestylt. Will sagen er/sie hatte die Haare schön geschnitten/rasiert/geföhnt und wahrscheinlich auch Haarspray drauf.

Das alleine wäre ja schon lächerlich, aber es kommt noch dicker.

Ein rot blinkendes Halsband

4 reflektierende Manschetten an den Beinen.

Wie kann man sein geliebtes Tier nur so verunstalten? Der Köter kann sich doch nirgends mehr blicken lassen. Da müssen andere Hunde ja auch einen Lachkrampf kriegen.

Ich geb ja zu ich gehe ungern unter Leute, deshalb kriege ich viele scheinbar"normale" Schwachsinnigkeiten gar ned mit.
Aber ist das jetzt Hundemode? Das Rundum-Sicherheitspaket für den gaaanz dummen Bello?

Ich bin immer noch recht schokiert

Meinem Hund hätte ich sowas niemals angetan.






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sort:  

Also mehr als eins ist schon überflüssiges - aber was Leuchtendes oder Blinkendes um den Hals im Dunkeln ist schon praktisch. Und wenn du nur den Hund vor'm Schlafengehen noch mal kurz in den Garten stellst und die blöde Töle, anstatt kurz das Bein zu heben, stundenlang im Gebüsch herum wuselt. Ohne Beleuchtung findest du das Vieh selbst im eigenen Garten nimmer. Geschweige denn draussen ohne Leine.

Aber du hast recht: Geschniegelt und gestriegelt muss kein Hund sein. Wenigstens hatte er keine lackierten Krallen (auch schon gesehen + beinahe den Tierschutz gerufen).

Bei solchen Sachen bin i einfach altmodisch!

Zurück zur Natur

Wenn ich jetzt schon ein Ladekabel fürs Hundehalsband brauche, hört sich der Spass einfach auf.

LG

Posted using Partiko Android

Mußt es nicht machen - aber wie gesagt, verdammt praktisch in der dunklen Jahreszeit.

Und zum Thema natürlich: unser Hund wird auch geschoren. Das Fell spanischer Hunde (unserer ist so wie einige von @nosdos von den Strassen Gran Canarias) ist nicht immer für norddeutschen Regen gemacht. Wenn der Hund nach drei Stunden sich immer noch anfühlt wie kalte nasse Watte dann nützt das schönste lange Fell nix. Also wird geschoren - auch wenn's damit nicht wirklich gut aussieht ;)

Posted using Partiko Android

Hast du schon die neue Gassidrohne?
hqdefault.jpg

"Ein rot blinkendes Halsband"

Hat mein kleiner Hund auch und er braucht es auch, weil man im Dunkeln ihn leicht übersehen kann und versehentlich drauf tritt :-)
Er ist nämlich völlig schwarz.

Hier mal ein Foto von ihm in der Nacht:
pexels-photo-596818.jpeg

und wieder bin ich schockiert.

lol, lach mich kaputt. wo ist das halsband? kaputt?

Your pup reaches his full size between 12 and 24 months.

Ich warte nun schon 13 Jahre aber er wird einfach nicht größer :)

Ach du Armer du. er wächst nicht und wird offensichtlich auch ned schlauer, wenn er wirklich so ein lächerliches Halsband tragen muss 😋😋😋

Posted using Partiko Android

Perversling 😋😋😋

Posted using Partiko Android

cousinenfreund :3

Wie üblich verwirrt er mich.

🤔🤔🤔 Mir fällt nur "Zärtliche Cousinen" der Film dazu ein. 🤔🤔🤔🤔

Posted using Partiko Android

verzweifelter Versuch die Gesichtszüge neutral zu halten

You got a 100.00% upvote from @voteme courtesy of @meins0815! For next round, send minimum 0.01 SBD to bid for upvote.

Do you know, you can also earn daily passive income simply by delegating your Steem Power to voteme by clicking following links: 10SP, 25SP, 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.

Doch mach ich.

I'm trying to say that you're are trying to be something when you're not. It's not cool!

Tja, was tut man nicht alles für freie Kost und Logis. Ich verweise da mal auf so manche Ehefrauen.
Dafür wird schon die eine oder andere Kröte geschluckt...

Ja das gefällt mir 🙃🤣🙃

Posted using Partiko Android

You just rose by 19.54% upvote from @curationhelper courtesy of @gerdtrudroepke


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7019.28 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 29092.70
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97