Keine Ahnung

in #deutsch6 years ago (edited)

Warteschlangen
künstliches Essen
dumme Menschen
Kirchenglocken
Wochenendfahrpläne der Öffis
Uniformen
Innereien
laute Menschen
Anzug und Krawatte
Sportveranstaltungen
TV und Tageszeitungen
parfümierte Menschen
langsame Aufzüge
Religion
Nicht-Kommentierer (xD)

Wie sollte denn der Titel dieses Posts lauten?


Fragezeichen von Pixabay.com


Sort:  

Thats why i am not a mainstream-guy!

weri neis!!

aber hier schpeakt ja keiner inglish, i glaub.

cool, dankeschön!

immer wieder gut, die balten-denglisch-hitparade:
Platz 1: Oettinger


Platz 2 Matthäus:

Platz 3 Müller:

Ob Deutsch, Denglisch oder Englisch, aus diesen Mäulern kommt nur Mist.

"Also ich habs mir auch zur Gewohnheit gemacht Jeden Morgen schau ich in den Garten und richte vielleicht eine Blume hin oder aufund ich mähe auch" Geniale Worte, Danke Stoibi, schade das du nicht mehr so fit bist, uns weiter zu in Talkshows usw. zu unterhalten. Immerhin hat Söders Anblick mehr Komik als die vom hechelnden Horst.

Ich bevorzuge "Heißluft-Horst"!
Söder habe ich mehrfach kennenlernen können, habe tatsächlich eine etwas abweichende Meinung zu ihm!
Aber egal!

Du hast recht; wenn die beiden nebeneinander stehen, ist der Unterschied selbst ohne Lesebrille offensichtlich!

serveimage.jpg
Quelle: antenne bayern

Ob man Deutsch, Denglisch oder Englisch spricht!
aus diesen Mäulern kommt nur Mist!
Damit die Dummheit nicht der Welten Herz ersticht,
braucht es Argalfs und des Balten List!

Oder?

0dd0b8b2-6b09-42bc-8df5-4392f708be36-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Ich bin heute voll auf Depri und kann Deine Zeilen nicht ausreichend würdigen...

Better times are yet to come! trust the plan!
Und a long way to tipperary haben wir ja schon gemeinsam hier abgespielt!

Danke für die aufmunternden Worte!

oh wie fürchterlich!!

Reden ist Silber
Schweigen ist Gold

wenn sich bloß mehr leute daran halten würden, wärs viel leiser und auch weniger peinlich :-)

Lieber meins0815, als echter Gold-und-Silber-bug lehne ich diese Redensart ab:
Besser wäre:
Viele der heutigen Reden sind reines Blech!
Manche sind wenigstens Silber!
Und nur sehr wenige Gold!

Trifft es besser, nur Schweigen ist auch keine Lösung!

als alter donaldist, bleibe ich lieber bei den worten die dr. erika fuchs dem guten alten dagobert in den mund legte.

deine variante scheint mir zu kompliziert für die meisten zu sein. bei 3 zeilen würden sich wohl fast alle für die längste entscheiden, also blech.

Ja, aber dann entscheiden die sich doch für die Wahrheit und Erkenntnis, oder?

hmm, das macht die welt nicht leiser!

wahrheit ist subjektiv und die meisten erkenntnisse werden aus falschen daten gefolgert :-(

dädds kreäät, in mai maihnd. LOddar ist doch gar nich so schlecht.

spätestens nach diesem Satz hat er auch als Philosoph einen bleibenden Platz in meinem Herzen:

Guck mal, der konnte sich im Gegensatz zu Ötti sogar in der Welt verständigen, wie es scheint. Angelsächsisch eben. Böser Untertitel!


Da muss ich noch den hier auspacken und lasse dir den letzten Zug :)

Beide von Dir gezeigten Werke sind unübertroffen in punkto Realsatire!
Mir bleibt hier nur noch eine eher unbekannte "echte" Honecker-Satire, one of my favourites:
Freiheit für Jörg Kachelmann!

Ich finde "Keine Ahnung" nicht unpassend. :)

Keine Ahnung erfüllt hier den Zweck, aber es ging mir ja dabei um was ganz anderes @isarmoewe. Auflistung lesen und dann deinen persönlichen titel in die kommentare ballern. daraus mach ich dann nen post, mit meinen gedanken zu deinem titel.

LG

Wie sollte denn der Titel dieses Posts lauten?

"Die Welt da draußen!"

ist das denn nicht zuuu "positiv" gedacht lieber @argalf ?

Dann lieber "Der Mist da draußen!"

danke - huiii das wird lustig

Drogen! Wirkung auf den Körper und Psyche!

klinisch, aber ok!! warum nicht!! danke für die teilnahme :-)

Je nach persönlicher Ausrichtung "Die Ödnis des Landlebens" oder "Die Stadt macht mich krank".

ok, ist notiert :-)

Hm, nen guter Titel währe: "Tägliche First World Problems"

Edit: Oder auch: "Ich vs. Realität"

gefällt mir beides - sehr interessant

Ein lyrischer und provozierender Titel wäre vl.: "Ausschuss"?

lol - ggg

irgendwie passend, aber doch auf fast alles heutzutage anwendbar - da müsste schon noch was erklärendes dazu :-)

Dann nenn es steemit-clickbait-mäßig: Die 15 Fakten Parade des 0815 ;)

sehr kreativ!

wie du dir denken kannst wäre der titel von anfang an klar für mich gewesen, aber dann dachte ich mir - mal sehen wie andere die welt sehen, was die so draus machen :-)

das ergebnis gefällt mir sehr gut

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94