Kurzinfo: 3 Delegationen durch IBC Token sind am Wege

in #deutsch5 years ago (edited)


(pixabay)

Meine technischen Probleme mit der steem-engine haben sich in Luft aufgelöst nach einem PC-Neustart.

3 x Paket 50 wurde an unsere freundlichen Bots aus der Nachbarschaft vergeben die folgende Namen tragen:

@altobot

@m3bot

@mikrobi

Von dieser Wahl hat wohl die Allgemeinheit in #deutsch einen kleinen Nutzen. Ich denke das ist genau im Sinne von @condeas , also der Grund warum er mir diesen Token-Arschtritt beschert hat.

An dieser Stelle Dankeschön an @pizzaboy77 - 2 neue Token fand ich dank ihm im Wallet.






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

Sort:  

You don't even know what you just said.

I already mentioned our friends!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Dankescheen

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hofknicks

Posted using Partiko Android

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Thx an die Mama

Posted using Partiko Android

Alles erledigt ;)
Ich bin schon so Vergesslich, dass ich in meinem eigenen Post nachschauen musste, was das Paket50 überhaupt nochmal war :-)))

brauchst nur fragen - paket50 waren 450sp-delegation :)))

Ebend hab ich aber einen riesigen Schreck bekommen :)
Hab gleich nochmal geguckt, waren doch nur 50 SP :-)))

🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Dankeschön! Bin damit zwar im Moment auch überfordert, die technischen Probleme mit meinen CPU-Windungen werden sich schon noch geben.
Wenn ich es recht verstanden habe, sollte eine 50SP Delegation bald bei mir einrauschen.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.


You just planted 0.11 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
8658.69 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 26112.56
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99