News vom Zwilling

in #deutsch4 years ago

Mit Zwilling meine ich natürlich die Zwillingskette in roter Farbe. Viele von uns befeuern beide Brüder, nur die sturen versteifen sich auf die Entweder/Oder Endgültigkeit.
Unzufrieden darf man ja mit beiden Geschwistern sein. Es fühlt sich ja mittlerweile alles nur mehr sehr abgespeckt an.

Dennoch wagen Mutige den Schritt ins kalte Wasser:

image.png

Sorry liebe Leute,

ich kann's mir ned nehmen lassen!

@kristall97

ist nun der nächste der am Hive in die Witness-Robe schlüpft.
Da MUSS die Trommel unbedingt gerührt werden - er ist ja nicht unbedingt der LAUTESTE

Ich hab's nun doch noch mitbekommen mit rund 3 Tagen Verspätung......
Naja, typisch, oder? Die Hinterzimmerprogrammierer verstehen ja nur selten was von MARKETING. Ich selber würde ja jeden den ich kenne, jeden mit dem ich auch nur irgendwie, irgendwann flüchtig Kontakt hatte, anschreiben oder mit Memos zutexten......;-)

Nach meinen Witness-Posts für @satren, @cervisia, MUSSTE auch der arme @kristall97 dran glauben.
Ich kriege ja nur wenig mit, viele von Euch noch weniger - DOPPELT und ZEHNFACH hält besser.

Danke für die Aufmerksamkeit

Sort:  

Sehr nett von dir! !jeenger !invest_vote

#ALSOLOSVOTEN !!!!


#ICHHABSCHON
!trdo
!SHADE 2
!giphy witness
!invest_vote

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.69094013 TRDO & @udabeu will get 0.46062675 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!



@meins0815 you have received 2 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Ein jeengervote für dich von @ditsch

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 0.69094013 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.46062675 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65955.88
ETH 3055.54
USDT 1.00
SBD 3.69