You are viewing a single comment's thread from:

RE: Friday Thoughts - Meine Antwort an Stef1

in #deutsch4 years ago

jaaaa, da musste ich so einiges nachlesen gerade xD

heute is mir das aber alles wurscht - ich meld mich zu all diesen themen, all den verlogenen #deutsch (nicht-)kameraden und all den wirklich dummen meinungen anderer erst wieder wenn mir der kragen platzt.

nebenbei bewundere ich natürlich deine echt harte sachlichkeit, besonders beim kneipentext.

ach was solls, !invest_vote !trdo !COFFEEA

Sort:  

da musste ich so einiges nachlesen

Tut mir sehr leid, dass ich deine Allergie nicht berücksichtigt habe... 😉
Es ist mir wahrlich eine Ehre, dass du es trotzdem getan hast und dich sogar äußerst!

wenn mir der kragen platzt

Ich fürchte, mir ist er geplatzt (nicht erst gestern).
Natürlich ist die Sachlichkeit einerseits meine Stärke, andererseits ist sie auch eine Schwäche, denn Gemützsangelegenheiten sind manchmal verständlicher, wenn man es, wie du es so schön kannst, mal richtig knallen lässt. So weit ist es bei mir in fast drei Jahren ja erst einmal gekommen - LOL, und ausgerechnet das ist der Beitrag, den die meisten in Erinnerung haben! Hat mir mehr Freunde als Feinde beschert... 😂
Sch... Pädagogen... 😉

jaaa, dein legendärer post :))))), der war ja sooooo schön, der muss an dir hängenbleiben für alle ewigkeit.
was bei mir offensichtlich standard ist, ist bei dir eine BESONDERHEIT!

geniesse das doch einfach - wer schafft es schon einen post zu schreiben der nicht nach 3 tagen wieder vergessen ist?

DU

LGM :))

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79