Sort:  

index.jpg

da haste.....

hmmm, mit bilderklau geb ich mich nicht zufrieden...., ausserdem ist das fässchen viiiiiiieeeel zu klein!

und spricht man so mit gästen wo du herkommst??
ich werd ja viel lieber etwas untertäniger bedient.......
mit knicks und verbeugung und ....

Zu klein? Knicks und so ist doch Deine spezial Disziplin. Grins!

da schau her :))

hofknicks !!

na dann....sende ich dir mein heiterwasser....grün-blau-rosa getränk.....ich knickse auch,aber nur,weil du es bist und danach stehe ich wieder meine voll frau :-)

grün-blau-rosa..., das hört sich nach der giftmischung aus nem fantasyfilm an - sowas trink i ned!!

soso, wie tut sie denn die volle frau?

trink dann wirst du es fühlen :-)

jetzt hab ich angst..

dann hab angst und wirst dann feststellen--tekla hat dich nicht gefressen......grins

neee, die tekla hat mich schon mit der geige getötet - brrrrr

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63510.21
ETH 3068.27
USDT 1.00
SBD 3.81