Sort:  

meine hühner sind meine kinder....und die bekommen alles was ich selber da habe...ich koche auch für meine bande.....sie sind dankbar....

ja, ich machs mir da einfacher, ich meide kinder und viecher..., beides macht nur arbeit.

wie gehts denn tribbelinchen?

tribbelinchen geht es super---ist somit ja auch dein kind :-) sie wächst und hat neue federn-hat heute gebuddelt und sich wohl gefühlt.....

nein, nein, ich bin der ferne onkel.....
meine kinder kommen ins körbchen und fahren den nil hinunter....;-)

nein,dein tribbelinchen fährt nicht im korb den nil herunter--sie hupft eher auf deine schulter und kuschelt ihr köpfchen in deine haare und nacken ein....und schnackt dich zart mit ihren worten -voll

hihi, entzückend :))

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64107.62
ETH 3101.99
USDT 1.00
SBD 4.12