Sort:  

wir sin alle klasse....punkt...trink mein schatz

aaaach, da fallen mir schon noch immer a paar deppen am steem ein...., aber prost :)))

prösterchen mein stern.....denk nicht soviel-mach n fass auf

geht ned, i muss morgen sehr frühr raus.....
sonntag is für mich wohl der ungünstigste tag der woche zum lange auf bleiben.....

nachti :(((

wir --tribbelchen und ich wünschen dir eine super schöne nacht....für einen klasse absacker hats gereicht....schlaf schön....

29.08.2020 freedom frida 2.jpg

wow, sieht ja immer noch tribbelig aus :))))

da war sie noch klein-heute hat sie schon teilfedern :-)

entzückend :))

Wie Süß!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23