You are viewing a single comment's thread from:

RE: Goodbye Steemit

in #deutsch3 years ago

grunz

diesen idioten am hive darf man doch nicht nachgeben! das ist grundsätzlich falsch!!!!!!

ich würd mich anders aufstellen:

lass auf hive 100 sp zum gamblen und mach lieber steem und blurt - da ist die idiotenquote eindeutig niedriger!

aber ich nehme an du wirst dich da ned umstimmen lassen.

delegatin will i keine..... meine autovotes am hive bleiben wie sie sind.

wenn du 100 sp hierlässt, du ein schlechtes gewissen ggüber denno hast, dann mach einmal was vernünftiges. aktiviere steemauto und schliesse dich dem trail von @starthilfe an oder delegiere dorthin. delegationen kannst du über jedes wallet selbsterklärend und problemlos bewerkstelligen, dazu brauchst du keine anleitung

man liest sich :((((

Sort:  

Also auf hive geht das einfach wenn ich auf meine Hive Power klicke aber hier hab ich die Option nicht

image.png

Ich delegiere dann an @starthilfe. Danke, dass du nicht allzu eingeschnappt bist.

tja, is tatsächlich weg der button. wohin mag der nur verschwunden sein und warum???
auf steempeak is ein delegationsbutton vorhanden,auch via steemworld funzt das prächtig.

is kein grund vorhanden eingeschnappt zu sein! ich habe mich gg hive entschieden, du eben gg steem. wir wissen wie wir uns finden können also ist doch alles in ordnung!
zum quatschen müssen wir uns aber hier treffen, am hive kriege ich meist in sekundenschnelle flags von arschlöchern.

Irgendwie klappt das nicht auf Steemworld, angeblich zu wenig Vests oder so
image.png

Ich hab schon befürchtet, dass du auf hive nicht geduldet wirst, wollte es nur nicht wahr haben. Naja, Discord wäre vielleicht nicht schlecht um in Kontakt zu bleiben, weil eigentlich will ich auch meine Konvos nicht einfach so auf die Blockchain stellen, haben ja auch ihren Wert :).

Jetzt wird mir auch klar warum ich kurz so traurig wurd... Ist wohl doch erstmal ein Abschied.

joo mana??? seltsam!

pd beenden - delegieren und dann pd neu starten. falls du es erst heute oder gestern aktiviert hast wäre der zeitverlust ned so schlimm. ansonsten bis zur nächsten auszahlung warten, dann stoppen und dann delegieren und dann erneut starten.......

keinen tau was "konvos" sind.....
discord kannst du ja mal eim bootcamp was schreiben.., dann finden wir uns schon.

is ja kein grund zum traurigsein..., man findet sich doch wieder. ausserdem kannst ja immer noch kleinigkeiten hier treiben - nix is endgültig im leben - nur der tod!

Konversationen... Du immer mit deinem Unwissen in der modernen Sprache. Jo ich lass beim bootcamp ne Nachricht.

Weißt, wenn wir beide Kryptomillionäre sind und der Corona Wahnsinn endlich vorbei, dann komm ich mal nach Wien und wir machen da mal ein paar Tage Party.

Das mit der Delegation mach ich wenn das Power Down durch ist.

bis auf das hier meide ich das netz doch sehr, woher sollte ich diese abkürzungen also kennen können?

und naaa, wien mog i ned..., so ziemlich das grindigste fleckerl im lande und voll mit wienern....

und mit millionär wird nix bei mir, bin täglich auf der sozialhilfeliste von starthilfe.....

Na ach, du machst das schon.

Hab vor lauter Steemit vs hive vergessen das Finale von WandaVision zu schauen. Wollte eigentlich noch als letzte Amtshandlung meine Meinung zur Serie dalassen. Aber naja, haben wir wenigstens direkt ein Thema fürs nächste mal.

Hab deine Schreibe übrigens immer für gut und unterbewertet empfunden.

So, jetzt aber. Ich mach dann mal den Vorhang zu und tue so als kenn ich dich nicht mehr. War scheen, mach es gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67124.23
ETH 3753.43
USDT 1.00
SBD 3.56