Sort:  

tokengedöhnst

ach ihr habt hier sowas auch?

hier wurde der schmarrn doch erfunden, nur sind halt viele auf den hive mitgewandert mit der strohdummen masse ;-)

grafik.png

gerade geclaimed was da am bildchen ist.
die genauen mechanismen was wie und warum funktioniert.... ich habs vergessen oder nie gewusst... aber die im letzeten comment genannten auf jeden fall über die verwendeten hashtags am post.

ich nehme halt mit was sich anbietet, hoffnung setze ich da nirgends rein..., mag mich da auch ned sonderlich drum kümmern um das gedöhnse.
aber wenn mir was auffällt gebe ich halt tipps um mehr interessieerten wie dir auf die sprünge zu helfen..

sach mir mal nen link, drüben ist das ja alles auf der hive engine.

Ach wenn du ne hashtag empfehlung für hive haben willst: Proofofbrain, da hab ich schon was in hive umgewandelt und immer noch viel, geht gerade steil der Token.

danke für den tipp, aber auf hive poste ich ja nur ganz selten...

Nachhilfe:
gilt für steemworld.org sowie hivetasks.com

grafik.png

nah ich hoff mal das auto-claimen funzt. Meine Keychain klappt gerade nicht, wie ich es liebe tausend dapps zu haben nur um den eigentlich stinksimplen Steem zu benutzen.

wenn die keychain hängt einfach browser neu starten... passiert bei mir auch manchmal...

dieser onealfa ist auch ne lustige Nase. Der hat mir LEO delegiert weil ich Steem verlassen hab (dabei wollte ich doch votes).

Jetzt hab ich ihm gesagt er soll die Delegation zurücknehmen. Keine Antwort, Delegation bleibt, aber ich krieg jetzt nen kleinen Autovote von ihm, wobei der all sein Leo mittlerweile delegiert hat.

Das sind schon alles Profis hier auf der Blockkette

na is doch fein :)

Wie wärs mit ner Option ohne das Mistding? Hab da glaube ich noch ein altes Passwort drin oder sowas.

wieso mistding?
gibt nur sehr selten schwierigkeiten und ein kurzer browserneustart - fertig

dApp reimt sich auf Depp

ich hab ja noch immer keinen tau was ne dApp eigentlich is..., bin aber weiterhin zu faul um mir das rauszusuchen.

ps:
schon den dustsweeper aktiviert?

ich vote einfach nicht mehr xD

weiter so!!!

pfff, deswegen delegier ich ja an starthilfe. Nicht meine Schuld, dass es hier weniger als eine Handvoll Autoren gibt, die ich mag.

Klar wenn ich suchen würde würde ich vielleicht mehr finden, aber hey ich war schonmal einer der Begrüßer hier auf Steem und den Job hast du ja jetzt. :)

was hat das mit dem dusty zu tun?

wen begrüsse ich denn?
und werd i für diesen job bezahlt von steem?

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69416.18
ETH 3671.79
USDT 1.00
SBD 3.22