Sort:  

Genau das wollte ich mit dem Doppelpost testen ;-)
Du und @greece-lover können ja gerne ein Reply
oder auch wortgefecht im Post auf Hive geben!
Dann sehen wir auch das es auf Hive wesentlich friedlicher zu geht ;-)
Auch ein Grund warum ich und viele andere zu Hive gewechselt bin!

naaa, ned am HIVE - am Blurt wärs viel besser!

Also ich habe mich für eine Chain entschieden und das ist Hive!
Das kann jeder machen wie er will!
Ich poste nicht auf 3 Chains gleichzeitig!
Und es ist mir auch egal wenn auf Steem oder Blurt dann hinter meinem Rücken
hergezogen wird!
Da fehlt dann der mum auf Hive ein Kontra zu geben!

hast scho recht.

aber über dich herziehen tut keiner....., warum auch?
meinungsverschiedenheiten sind immer eine gute sache, auch wenn sie manchmal nur dem amusement dienen......
ich vermisse das schon a bissl....., die heiteren konfrontationen. besser als kino :))

Das ist doch das schöne dabei
Wenn 2 sich streiten haben die Zuleser viel Spaß! ;-)
Muss jeder selber wissen ob er darauf eingeht!
Dein Mention an @greece-lover wird da nicht helfen!
Der hat den Schwanz eingezogen und ignoriert mich gemuted ;-)
Aber eher ein Zeichen der Hilflosigkeit!

haha, du bist ja ein sehr versöhnlicher charakter xD

war ich schon immer!

aber keiner hat es erkannt ;-)

Darauf würde ich ja gerne ein !BEER ausgeben!
Aber das geht halt nur auf Hive ;-)

你好鸭,miketr!

@meins0815给您叫了一份外卖!

Cold Pot

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69909.00
ETH 3924.76
USDT 1.00
SBD 3.68