Sort:  

Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. :-)
Ich denke immer noch an meine Überlegungen für deinen Comic Account nach...^^
Mehr fällt mir schon wieder nicht ein, außer das ich es schätze wenn ich dich ärgern kann, ohne zu wissen was ich angestellt habe. :-)

grafik.png

Auszahlung abgelehnt :((((

wie kommt man nur auf so eine idee????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
man kann doch hinterher schließlich irgendwo ne kleine delegation spenden oder Steem/SBD überweisen. das payout in den pool zurückzugeben ist in meinen augen ne dumme idee, denn davon profitieren nur die ganz großen - der kleine sieht von den paar cent gar nix.

clever & smart hab ich ewig nimmer gelesen - das dauert! und zu den helden-weiblein mache ich schon noch was. da hast du ja nix genaueres gesagt zu welcher du mehr infos möchtest.
infos kann man sich ja überall raussuchen, ich hatte da auch noch so ne kleine persönliche story mit ersten begegnungen und lieblingsstorys gedacht ( auch wo diese zu finden sind).....

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75