Sort:  

Wir können ja #ladykracher als Hashtag einführen. :)

lustige idee :-)

also "frauenfeindliche" posts usw....?
bin dabei, spass muss sein. wenn du das wirklich anfängst, spring ich auf und poste als zweiter.

Natürlich gehe ich niemals in einen solch plumpen Konfrontationskurs!
Höa ma, ey!

wer will den konfrontieren? mir ginge es da um spass an der sache, halblustige kommentarschlangen.....

außerdem steckt ja in vielen der alten sprüchlein viel mehr wahrheit als die powerfrau von heute eingestehen mag.

wer will den konfrontieren?

Na, ich!
Deswegen achte ich darauf, nicht mit dem Schwert, sondern dem Florett zu fechten! :)

außerdem steckt ja in vielen der alten sprüchlein viel mehr wahrheit als die powerfrau von heute eingestehen mag.

Wenn wir mit unserem kleinen Intro ein paar Mädels angelockt haben, mag das Thema die nötige Würze bekommen! In einer reinen Echokammer wird es zu schnell abgenutzt...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70