Sort:  

Oha, mein service ist nicht full, merke ich gerade. Kommentar und Resteem sind noch gar nicht alles. Oh man, hier ist aber auch immer wieder mal was Neues dabei. Wie sollen denn die, die jetzt "erst" kommen, da durchblicken??? LGG

wird immer komplizierter hier :-)

Den Eindruck habe ich auch. Vieles Blende ich einfach aus und bin froh, wenn ich ab und zu etwas Posten kann. LGG

muss man auch ausblenden bisweilen - kommt dann alles von selbst , nach und nach. jeder hat da sein eigenes tempo.

also full service!! das gute ist wenn ich als kurator arbeite kann ich gleich mit 2 accounts den service "Klick DKLICK" anwenden Grins

doppelt hält ja immer besser :)

ja hoffentlich kommen die Klicks auch an

Posted using Partiko Android

das ist die frage die man nur schwerlich überprüfen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63642.15
ETH 3126.93
USDT 1.00
SBD 3.87