You are viewing a single comment's thread from:

RE: Baltengedanken zum Thema: Pushen des eigenen Contents!

in #deutsch5 years ago

ich für meinen teil bin schon gespannt, wie das dann ab ende nächster woche laufen wird mit 0816. da wird dann wohl der erste 1SBD vorhanden sein. der wird dann in @booster investiert, mithilfe von steemworld und stoppuhr um den 1 platz zu erwischen xD

bin wirklich gespannt, wie viel schneller ich den kanal vorwärts bringen kann. denn die 0815 anfangstage ohne dich und dotti hätte ich ja wohl nicht überlebt.

LG

Sort:  

Ich betrachte Dein Experiment mit Spannung!
Aber ist es pars pro toto??
Jeder weiss ja, das meins0816 auf Dir beruht!
Wo wäre also der balte oder andere upvoter von damals??
Aus meiner Sicht hast Du das im Grunde berechtigte Experiment falsch angesetzt, da Du ja schon eine gewisse Hausnummer in D-A-CH-Communitiy bist!
Der "Bias" (so nennen wir das in meiner Berufsebene) ist vorprogrammiert!!
Aber trotzdem mag es Erkenntnisse geben!

nein das war schon so angedacht.

ich bin da jetzt eben mein bester freund, und bring noch ein paar kumpels mit

wie sich neueinsteiger ohne fachwissen und freunde herumschlagen ist doch massenhaft zu beobachten - so dachte ich mir das jedenfalls grundsätzlich.trotzdem ist außerdem noch ein inkognito-account in steemit-warteschleife (warte auf freischaltung).
das gleiche nochmal aber international mit bildchen posten, und ohne hilfe von außen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63894.44
ETH 3342.52
USDT 1.00
SBD 3.91