You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 25. Update: Europawahlen haben keinen Einfluss auf die Wertstabilität des Baltengoldes:)! Ein paar Kommentare!

in #deutsch5 years ago (edited)

hahaha und ojeoje
der ösi bleibt bei wahlen blöd wie eh und je

der politiker bleibt korrupt, der wähler dumm,
so eiert alles weiter in hoffnungslosigkeit herum.

die intelligenz zur demokratie,
bei meinen lansleuten sah ich die nie

wieder vorne der gleiche mist,
ich werd wohl noch kompletter anarchist.

es geht recht flott bergab
ins feuchte grab.

ob mit, oder ohne gefühl
es bleibt ein trauerspiel

Sort:  

Nicht aufregen... lieber eine !BEER chen trinken

neee, keine aufregung, man ist die enttäuschung ja gewohnt, nich waahh?

danke fürs bierchen, kann ich derzeit leider noch ned erwidern.

LGM

bekommst noch eins von mir damit Du bald erwiedern kannst! ein !BEER

Dankescheen 😘

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @meins0815, here is your BEER token. Enjoy it!

Dann geb ich dir noch ein !BEER chen aus, damit du vielleicht die nächste Runde ausgeben kannst. Falls nicht, dann schau doch mal zu den #sundayclassics da kann man diesmal Beer abstauben.

Danke 😎

!BEER

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @meins0815, here is your BEER token. Enjoy it!

Wir werden daran auch nichts ändern,
Der Macht Gesetze stehen hier dagegen,
da kanns Du selbst den Machiavelli gendern,
die führen stets den schärfren Degen!
BGvB!

...und noch ein !BEER chen zur Beruhigung

Lieber depot69,

Hey, ich bin da echt tiefenentspannt.

Vertritts Du eine Berufsgruppe (mach ich nur ein wenig neben meinem täglich Job), ist der Auftrag ja immer nur, mit den neugewählten Nasen ins Gespräch zu kommen, das nennt man" Lobbyismus", der Auftrag von Lobbyisten bleibt gleich, das politische Personal ändert sich:).

Aber da wären wir wieder bei dem Punkt, ob in diesem korrupten System nicht der "Punk" (="Fundamental-opposition" übertragen), den wir mit zwinkersmiley zuletzt diskutiert hatten, die Lösung wäre??
Ist er leider nicht, und das ist dann eben das "Faktische", das nach Nietzsche perspektivisch ist!
Also???
"Deal with it", or "fight against".

Ich komm an diesem Punkt immer zu "Schüttelbiers"-Hamlet:

"Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage:
Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden? Sterben – schlafen –"

Leider kann sich wohl nur jeder selber die Antwort darauf geben:)!

BGvB!

Ich bin wild entschlossen den Kack ab morgen wieder zu ignorieren.
Heute will ich noch nen Arschtritt für Schimpansenohr sehen, dann Ende

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @balte, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @meins0815, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67658.71
ETH 3766.98
USDT 1.00
SBD 3.59