You are viewing a single comment's thread from:

RE: Idee für neues Roepke-Projekt

in #deutsch5 years ago

was du hier vorschlägst ist grundsätzlich ein guter gedanke.

aber doch nicht mit trudchen. die ist perfekt wie sie ist, und das sag ich nicht weil auch ich immer bedacht werde.
da könnte man ja wirklich einen neuen account erstellen, oder? Ich steuere gerne 1.5 steem für die accounterstellung bei, denn ich hab da momentan keinen überblick ob du momentan mit irgendeinem account kostenfrei erstellen kannst.

und einen kleinen patzer möcht ich melden: sollte da oben nicht der @curationhelper stehen statt dem @curationvoter ?

LG

Sort:  

"...einen kleinen patzer möcht ich melden: sollte da oben nicht der @curationhelper stehen..."

Ja vielen Dank, habs gleich geändert.

"...da könnte man ja wirklich einen neuen account erstellen..."

Ich habe schon so viele Accounts, es ist manchmal nicht leicht mit den richtigen Account z.B. auf Kommentare zu antworten ;)

Mein Anliegen ist jeden mal zu ermöglichen mit @gerdtrudroepke eine Woche lang etwas größere Bewertungen an andere zu verteilen. Bei kleineren Accounts würde ich sie dann so einstellen, dass sie erst 15 Minuten später votet um den Kurator auch noch ein wenig mehr an Curationrewards zukommen zu lassen.

no dann mach mal. ist ja dein acc, also kannst ja sowieso machen wie du magst.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63381.65
ETH 3169.65
USDT 1.00
SBD 3.85