You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Rachegeist, der Trank des Bösen

in #deutsch6 years ago

hmm, da freute ich mich heute mittag noch über den geschenkten rachegeist und muss jetzt feststellen das du mich vergiften willst!
:(

Sort:  

Ich hab dir Rachegeist geschickt, nicht Seelenfresser.
Es geht doch nix über eine Nahtoderfahrung am Morgen
"Ist es zu stark, bist du zu schwach"

Lieber Rocker, den habe ich gebraut. Das Lama kann Dich nicht vergiften, selbst wenn es wollte.

Weil ich unfähig bin?

soso, die hexe und der identitätslose sind also verbündet und decken sich gegenseitig??

Ich liebe nun mal ihr Gesöff. Wenn's ums Getränk geht, bin ich zwischen den Fraktionen hin und her gerissen 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63630.77
ETH 3179.32
USDT 1.00
SBD 3.95