You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem.Camp Events - Warum Kids immer eine Bereicherung sind

in #deutsch6 years ago

oioioio!!
lustig wie unterschiedlich doch meinungen und ansichten sein können - loooool

wenn ich irgendwo kinder sehe - männer unter 40 und frauen unter 20 rechne ich auch oft dazu - ergreift mich immer ein fluchtreflex.

:-)

Sort:  

Ich weiß, was du meinst. Inzwischen arbeite ich auch nicht mehr im Kindergarten - die Kinder werden immer anstrengender, wobei sie meist dafür nichts können . Ich meine Kinder, die noch "normal" aufwachsen können - was natürlich heute schwer ist. Es gibt viele tolle kindliche Qualitäten (eigentlich)
sie sind authentisch, leben im Augenblick, haben keine Vorurteile, sind kreativ und aktiv, ... nur mal so...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63088.03
ETH 2952.86
USDT 1.00
SBD 3.55