You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der große Deutsch-Report KW 09 2019

in #deutsch5 years ago

Servus @maxpatternman !
Wieder mal ist mir was aufgefallen. diesmal bei dclick. Seit einer Woche habe ich beim posten busy den rücken gekehrt. poste beiträge via steemit und dann mittels dclick über folgende funktion:
dcl.JPG
kannst du das nicht auslesen und mitzählen. auf steemworld wird es als "CREATE POST" angezeigt und nicht als "EDIT POST".

LG

Sort:  

Hallöchen @meins0815,
ja diese sollten auch mit ausgewertet werden.
Folgender SQL-Befehl gibt mir eine Liste mit allen dclick Nutzern letzter Woche aus:

SELECT author, count(*) FROM comments WHERE app LIKE 'dclick.app' GROUP BY author ORDER BY COUNT(*) desc;
@barmbo6
@mfblack5
@kirstin4
@artpoet3
@meins08153
@sebescen813
@der-prophet1
@kenjidois1
@koskl1
@otom1
@sniem51801
@stayoutoftherz1

Hattest du denn mehr als 3 Dclick-Beiträge letzte Woche gemacht? :) Sonst sollte alles passen.

Ich danke dir übrigens für deine Rückmeldungen, dass hilft mir sehr.
LG Max

eigentlich muss ich revidieren - auch ohne nachforschung, denn es waren eindeutig mehr produzierte posts alleine die letzten 2 - 3 tage als die ausgeworfene zahl 3.

schön wenn dir meine kommentare weiterhelfen - ich empfinde das schon beim schreiben meist als irgendwie lästig xD

LG

ich glaube ja, aber ich muss da mal nachforschen, denn mit 2account verfahre ich ebenso - könnte mich täuschen.
aber nimmer heute - ich melde mich im laufe des tages

LG - Dankeschöne :)

mit diesem post vor knapp 7 tagen habe ich angefangen auf dclick mittels oben genannter funktion zu posten:
https://busy.org/@meins0815/phantomias-der-erste-auftritt

bis dato sind das nun 15 posts die nachträglich mittels dclick bearbeitet wurden.
einge wurden aber auch nach dclick wieder mittels steemit nachträglich editiert.

keine ahnung welche infos für dich noch hilfreich wären.

Danke fürs heraussuchen, das war auch der erste Post, den ich gefunden hatte.

Ich habe das ganze noch mal per Hand geprüft und tatsächlich eine kleine Anzahl von 12 Beiträgen gefunden, welche nicht in meiner Datenbank auftaucht, aber bei direkter Abfrage schon.

Ich muss das noch genauer untersuchen, aber es scheint mir so, als würde ein Schutzmechanismus, welchen ich eingebaut habe einige Beiträge als Dubletten identifizieren. Dieser war aus dem Grunde vorgesehen, dass wenn jemand einen Beitrag erstellt, ihn wieder löscht und wieder erstellt, dieser nur als 1 Beitrag gewertet wird. Somit wird der zweite denn ignoriert. Dies gillt auch für Beitragsänderungen.
Ich werde bald meine Programme so oder so überarbeiten, denn werde ich mich darum auch gleich kümmern.
Danke jedenfalls fürs Melden :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61562.85
ETH 2891.34
USDT 1.00
SBD 3.43