You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der große Deutsch-Report KW 40 2018

in #deutsch6 years ago

wenige wochen ist er erst alt der deusch-report, und schon alltagsgegenstand :-(
bisher haben sich die leute vor dankbarkeit, ideen überschlagen, ist es diesmal schon normal gworden.
keine kritik, nur allgemeines menschentum eben.
habe ja selber extra lange mit dem kommentar gewartet.
ich für meinen teil mag ja diese statistik-posts ausgesprochen gerne, denn man kann daraus viel herauslesen.
die top 100 voters kannst du ruhig auf 200 erweitern (oder 500, dann wäre ich auch dabei xD).

great job - again and again and again and again........

LG - again - :-)

Sort:  

Hehe danke :)

die top 100 voters kannst du ruhig auf 200 erweitern (oder 500, dann wäre ich auch dabei xD).

Ich denke auf Top 200 kann man die Liste schon mal erweitern. Mal gucken wir es ankommt.

In Zukunft wird der Report auch wieder Dienstag früh kommen. Da sind die meisten nicht mehr so gestresst vom Montag. :P

LG Max

:-) wären diese dann nicht schon in sorge wgen dem mittwoch?

mach doch einfach die top 250 daraus - der goldene mittelweg - ich sehe das als motivationsschub für die bisher unerwähnten hier! allgemein annerkannt wie du kann man ruhig 5000 verlinken ohne negativ aufzufallen.!
jeh mehr du verlinkst, desto besser für dich und die erwähnten! - meine meinung! einfach ausprobieren - derzeit kannst du nix falsch machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56