Sort:  

Geil oder?
Leider ist er mit 2 Hunden, 2 kleinen Kindern und einer vernünftigen Frau schwierig zu bekommen;-)

Posted using Partiko iOS

Hmmmm :-)

Frau und Kinder abschieben, Hunde behalten und Sessel sofort kaufen!!

@cleverbot und @automation sehen das doch genau so, oder?


Was würde das Teil den so kosten?

Doch ich kann deutsch und Flechten bist ein Wochenende.

Beides birgt finanziell leichte Untiefen... Frau und Kinder abschieben lässt sich ja noch stemmen.... der Sessel jedoch schlägt mit 8500€ zu Buche;-)

Posted using Partiko iOS

Auto verkaufen, dann hat sich das mit dem Winterspeck auch erledigt :)

Verzichte dann doch lieber auf den Sessel;-)
Hab ja die Hunde zum wärmen....

Posted using Partiko iOS

oder du tackerst deine eigenen Hündchen auf nen Stuhl xD

UIIII :(

Also wenn du da noch mehr Bilder von diesem Teil hast, solltest unbedingt nen extra Post raushauen

Leider nichts Brauchbares mehr....

Meine Hunde quietschen immer so beim tackern....

Posted using Partiko iOS

uhhhh, wenn das @nosdos erfährt..... aber dann wohl xD

Wenn ich Dich als Profi gerade dran hab:-))
Gibt es für @automation und @cleverbot vorteilhafte Zeiten? Sind in letzter Zeit ganz schön „ausgelutscht“.... lg

Posted using Partiko iOS

also mir wäre da nix wirklich aufgefallen, leider.

aber nach der pause bin ich bei gar nix mehr auf dem laufenden. null überblick.

die beiden wachsen ja auch kaum, da sie sofort voten und nicht nach 15 minuten. also keine curation rewards.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99