Sort:  

Das ist bestimmt zu billig für Ihn ;-)

na, sieht doch gar nicht so schlecht aus der inhalt (für den nichtprofi, der nur ein schweizermesser immer in der tasche hat).
sollte in den Batgürtel jedes Großstadthelden :-). Erstaunlich viele Sägen - da sind die Stadtparks der Metropolen ständig in Gefahr.

Ja dass stimmt, dafür ist die Auswahl in dem Pack ganz gut. Und wenn man noch gar nichts davon hat, ist es eine gute Zusammenstellung. Ja, ich gehe dann mal im Stadtpark testen, vielleicht mal so eine 100 Jahre alte Eiche.

lass die bäume in ruhe - nimm strommasten :-)

danke für die votes, aber verschwende deine vp nicht so stark für kommentare. da reichen 10 prozent via busy.org oder steempeak.com völlig aus. bei uns planktons ist sowieso jeder selbst in der verantwortung um @dustsweeper zu benutzen. ein kleiner vote genügt um den dustsweeper anzuwerfen (nur selbstvotes eben nicht).
falls du also wieder mal auf die idee kommst einen kommentar von mir zu voten, 1% ist genug - für die auszahlung sorgt bei mir immer der dustsweeper!

LG :-)

Ich frage mich, ob ich das schon steuern kann. Er fragt mich auf jedenfall nicht, mit wieviel % ich voten möchte.

auf steemit.com erst ab 500sp
busy.org
steempeak.com - dort kann jeder sofort den schieberegler benützen. einach einloggen via steemconnect :-)

hier mein post zu helferlein der blockchain. kurze beschreibungen und weiterführende links fürs detail :-)
https://steemit.com/@meins0815/klein-helferlein
LG

Danke, dass gucke ich mir mal alles an.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63314.98
ETH 3233.91
USDT 1.00
SBD 3.88