You are viewing a single comment's thread from:

RE: Magische Pflanzen Thuja ! Magical plants Thuja!

in #deutsch5 years ago

faszinierend und interessant :)

du erwähnst da namen...... Para und hilde .... da schwirren irgendwo e-books auf meinen platten rum. hmmmmm, ich muss wohl wieder mal forschen....

LG

Sort:  

Hi @meins0815 , den "Para" , den alten Celsus mag ich schon wegen seines Gedenksteines :-)) , wo draufsteht : "Retter der Geistesumnachteten" :-)) und Hilde (gard von etc.) mag ich , weil wenigstens 90% ihrer Medizin auf Weinbasis beruht :-)) Beides zusammen "bekloppt und besoffen macht glücklich" und glücklich genug kann man garnicht sein :-)) L G unsuwe

LOOOL

wenn ich morgen e-book finde schick ichs dir auf discord :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88