Willkommen im Neandertal - Ein seltsamer Tag.....

in #deutsch5 years ago (edited)

caveman-1460898_1280.png
(pixabay.com)

.... liegt hinter mir!

Einige Dinge sind in meinem Umfeld geschehen, die mich wieder erneut sehr nachdenklich machen!
Nichts was mich persönlich direkt betreffen mag, wo ich aber dennoch irgendwie verbandelt bin.

Leider kann ich nix genaueres dazu hier absondern, denn das würde die Privatspähre Dritter verletzen.

Ich komme erneut zu dem Schluss, Menschen sind nach wie vor unglaublich dumm und primitiv. Die dünne Zivilisationsschicht wird beinahe von jedem bisschen Gegenwind in Sekundenbruchteilen weggewischt.

Der Verstand ist nicht mehr existent in solchen Momenten, das dumme Plappermaul entwickelt Eigenleben, und bei den allerdümmsten wird auch körperliche Gewalt zum letzten Mittel.

Mir ist nix passiert, meine RECHTE hat etwas blutige Knöchel...., also nix tragisches. Als wirklicher Pazifist kann man in Mitteleuropa des 21. Jahrhunderts scheinbar noch immer ned überleben.

Das soll ned bedeuten, ich würde nach mehr Beamtenärschen rufen, was ich sowieso nie täte. Mir geht's alleine um die Primitivität des Einzelnen.

Ich würde jedemann raten, so wie ich ab und an einige Liegestütze zu machen und dem Sandsack die Birne weichzuprügeln. Man weiss auch heutzutage nie wann man das brauchen kann!

Ein Liedchen, von mir wohl schon mehrmals hier auf dem Steem geteilt, kommt mir während des Schreibens sofort in den Sinn:

Etwas betrübt, da ich einen Blick in die tiefste Seele (für die es ja keinen empirischen Beweis gibt) von 4 Personen werfen konnte, bzw. dazu gezwungen war.

Die Tage an denen ich mir eine abgelegene EINSIEDELEI am Arsch der Welt wünsche mehren sich!



Kleine Nachricht für @balte und @seo-boss

tipu kommt morgen oder in späteren Nachtsstunden - momentan muss ich noch "verdauen".

Für "offene" Kommentarwechsel gilt das selbe.



Die war ein Post aus der Kategorie
#meinsistagebuch






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Cryptocurrency airdrops vs bounty hunting

Which one is the most profitable?

Sort:  

Achja, . . . . . . !
Aber eins ist doch toll, die EAV kommt aus Ösiland.
Ösiland ist also doch noch nicht total verbrannt.
Und denk an Falko war der nicht auch Ösi, oder ?
Sag jetzt nicht das wäre nur in der Vergangenheit gewesen .. . .. . . ... . .

osiland is abgebrannt wie pommerland!!!

man zehrt hier allgemein von der vergangenheit, auch wenn jahrhunderte her - für die zukunft darf man trotzdem eher schwarz sehen :(((

Als hätt´ ich´s nicht gewusst :-)
Bald hab ich genug dramatoken, hier wäre eins fällig gewesen.
Also gibt´s nur´n
!BEER

nix drama - tatsache

Leider :(((

aber das hat ja nix mit landesgrenzen zu tun, allgemein wirds immer schlimmer - überall.

unfähige politik, dumme menschen - vor allem viel zu viele, kein platz und persönlicher freiraum - da kanns ja über kurz oder lang nur krachen und scheppern.

Schau Dir doch mal das Mäuseparadiesexperiment an :
https://anjamueller.livejournal.com/111556.html

https://nuoviso.tv/home/nuostory/das-experiment-universum-25-und-das-ende-der-menschheit-nuostory-1/

Weisst Du, wenn ich beim Aldi bin, muss ich oft daran denken, dass all die Massen, die da raus geschleppt werden, alle früher oder später in irgendeinem Klo landen werden.
Absurd.

danke, das kenn i gar ned.

lese mir das mal in ruhe durch, melde mich morgen wieder.
sieht interessant aus :)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @meins0815, here is your BEER token. Enjoy it!


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
8285.50 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 21343.89
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

It good to test my limlits and braek trough.

Groß- und Kleinschreibung ist aber essentiell, wenn man niveauvoll kommunzieren will.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Hier ein !BEER
Dann läßt sich die Dummheit vielleicht ein bisschen besser ertragen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97