Erfahrungsbericht - Tag 11 - Dclick und poetsunit

in #deutsch6 years ago

Guten Abend - Gute Nacht - Guten Morgen - Mahlzeit !!!

Statistik

Die Zahlen vom 06.11. 2018

2 Post
0 Post-Edit (wären dringend notwendig, sind aber nicht durchführbar 3x)
0 ausgehende Kommentare
0 Kommentar-Edit
9 eingehende Kommentare
0 Resteems
89 eingehende Votes
5 ausgehende Votes
0 Witness Votes
0 Account-Update
0 ausgehende Transfers
0 eingehender Transfer

Die Statistik werde ich weiterhin in dieser Form "pro Kalendertag" beibehalten. Das macht so einfach am meisten Sinn.

Einnahmen:

Die Einnahmen, bzw. ausgehende Transfers werden "postaktuell" berücksichtigt.

SPSBDSTEEM
ENDSTAND GESTERN0,715 SP0.163 SBD0,000 STEEM
Kommentar0,024 SP0.018 SBD0,000 STEEM
Zwischenmeldung 10,079 SP0.061 SBD0,000 STEEM
Erfahrungsbericht - Tag 40,077 SP0.060 SBD0,000 STEEM
TRANSFER @poetsunit (Discord)-0.010 SBD
TRANSFER @oceansbot-0.250 SBD
TRANSFER @interfecto Werbung0.001 SBD
---
---
GESAMT0895 SP0,043SBD0,000 STEEM

Heute habe ich mal 0,25 Steem in die kleine Bot-Armee von @oceansbot gesteckt. Aufgefallen als Zubrot von @oceanwhale. Als ich mit 0816 0,4 Steem einbezahlt habe waren die Bots nicht am Start. Mit 0815 war ich in den letzten Tagen 3x dort am Start mit Beträgen von 0,7 Steeem aufwärts. Da war die kleine Bot-Armee immer mit am Start. Bin gespannt was da heute bei rauskommt.


Aktueller RC-STATUS: knapp 15,00% (14:45 Uhr)


Dem Poetsunit-Discord bin ich nun vor wenigen Minuten beigetreten. Ein Upvote vom Bot ging bereits raus. Das sind natürlich viel kleinere Upvotes als vom Minnowsupport-Bot, aber auch Kleinvieh macht bekanntlich Mist.
Man kann dort 1x pro Tag einen Post einreichen, welcher dann so mit 0,003 gevotet wird. Self-Upvotes habe ich dort allerdings noch nicht getestet, weiß also nicht ob das dort überhaupt möglich ist.


Wer noch nicht auf den Dclick-Zug ( @dclick ) aufgesprungen ist, sollte langsam mal überlegen anfangen. Ich bin ja an dieser Front nicht allzu aktiv, klicke meist nur wenn man mir ein DCLICKED in den Kommentaren hinterlässt. Dort vote und dclicke ich dann immer. Bei @meins0815 ist ein dicker 1,8$ -Vote von @dclick letzte Nacht angekommen. Da habe ich dann wohl die von @miketr prophezeite 2 Dollar Hürde geknackt. Muss ich noch überprüfen.

Alleine mit dem Vote hat sich das posten von einer anderen Plattform doch eigentlich schon ausgezahlt, oder nicht? Denn es ist doch eigentlich wurscht, ob von Steemit, Busy oder sonstwo.
Ohne Booster einzusetzen habe ich wohl noch keine 10 Posts insgesammt, welche diesen Betrag erreicht hätten!


Sonst fällt mir nichts erwähnenswertes ein. Weiterhin stark gehandicapt muss ich weiterhin so gut wie alles mit 0815 erledigen.
Eigentlich bin ich derzeit fast geneigt zu sagen:
Wenn ich jetzt wirklich neu auf der Plattform wäre, hätte ich wohl schon aufgegeben.

Neulingen sowas zuzumuten ist weiterhin eine bodenlose Frechheit.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Neulinge hier ankommen und dann gleich auf SP-Betteltour gehen. Nicht jeder wird gleich einen passenden Discord-Server finden, und wenn die Leute draufkommen das nix mehr geht, sind die wohl eher wieder weg, als 1 Tag zu warten um einen Bettel-Kommentar abzusetzen.

HF20 und die ignoranten Witnesses sind weiterhin eine herbe Enttäuschung!!!



Sponsored ( Powered by dclick )
What will the next Fear Tactic be?

Its time I wrote something from a stoned open mind, ...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

dclicked and upvoted

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

디클릭은 사랑입니다. 후원차 왔어요.
DClick is love. I have a sponsored.

dclicked and upvoted :-)
Have a wonderful day.

Congratulations @meins0816! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 500 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest3 and SteemitBoard - Meet the Steemians Contest

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Dclicked
Ärger dich dich nicht wegen HF 20!!!

Hier kannst meine Meinung dazu nachlesen

https://steemit.com/deutsch/@argalf/politische-korrektheit-beim-voten-eine-grbelei

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71258.50
ETH 3842.73
USDT 1.00
SBD 3.43