Erfahrungsbericht - Tag 2

in #deutsch6 years ago

Guten Abend - Gute Nacht - Guten Morgen - Mahlzeit !!!

Statistik

  • 1 Post
  • 0 Post-Edit
  • 0 ausgehende Kommentare
  • 13 eingehende Kommentare
  • 0 Resteems
  • 31 eingehende Votes
  • 6 ausgehende Votes
  • 4 Witness Votes

Steemworld.org weigert sich nach wie vor einige Statistiken aufgrund der Mickrigkeit anzuzeigen.

Wie zu erwarten komplett tote Hose heute, aber wenigstens hatten sich rund 10 RC angesammelt um den Tagespost loszuschicken. Dann noch die oben angeführten ausgehenden Votes in unglaublicher Anzahl, dann war wieder Schluss. Am Vorabend wollte ich dann noch die Witness-Votes erledigen, leider hatte ich vergessen, dass auch diese Tat RC's wegfrißt. Also war da dann auch gleich das Ende der Fahnenstange erreicht.

Die Upvotes und die Kommentare mussten heute komplett von 0815 erledigt werden. Wie es aussieht wird das wohl für viele Wochen so bleiben. Das soll natürlich niemanden vom kommentieren abhalten, nur muss das hier erwähnt werden.

Gestern noch erhielt ich 0,002SBD Willkommensgeschenk von @tuanis . Die erste Währung im Wallet. Also dachte ich mir, den sollte man doch investieren. Also habe ich mir einen zweiten Discord-Account zugeleg, natürlich als @meins0816 , habe mir von 0815 aus Invites zum STMC-Connection- (wg. @steemillu ), PAL- (wg @minnowsupport -upvotes), und Steemit Poets United-Discord ( @poetsunit -upvotes) gesandt. 0,001 SBD braucht man zur Registrierung am PAL, aber der kommt als Bestätigungsmemo wieder zurück. Leider wurde der benötigte Channel nach so einigen Stunden noch immer nicht freigegeben für mich. Bei 0815 ging das irgendwie schneller, wenn mich nicht alles täuscht.

Für Steem Poets United braucht man 0,010 SBD, also muss ich da noch warten, bis nächste Woche die ersten Einnahmen eintrudeln. Oder die Resteem-Services entdecken mich vorher und spammen mein Wallet mit hübschen kleinen SBD Beträgen und Werbung zu.

So das waren die Aktivitäten am "toten" zweiten Tag im jungen Leben von @meins0816!

RC-Status um Mitternacht 04,50


Dieser Post wird auf @steemauto scheduled, hoffe bis 06:00 Morgens wird genug RC vorhanden sein, um das Ding abzusetzen.


Falls ich grundlegend interessantes oder wissenswertes vergessen habe:

REIN IN DIE KOMMENTARE

Sort:  

Dass es mit HF20 nicht allzu viel besser wird, war mir schonklar, aber diesen Account dabei zu beobachten wie schwer er es hat ist echt interessant!

Natürlich werde ich dich weiter unterstützen, aber so wie es aussieht wird es etwas dauern bis @meins0815 nicht mehr helfen muss. Ist schon verdreht, wenn man auf einem neuen Blog als Neuling nicht einmal "danke" nach einem "willkommen" schreiben kann aufgrund fehlendem RC...

Weiter so!

Das ist nicht mit einem normalen neuen Account vergleichbar. Viele kennen Meins vielleicht schon und wollen evtl. nicht zwei mal folgen. ;)

Hi @meins 0816 , du weißt doch ; Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen . #Durchhalteparolen etc. LG unsuwe :-))

Finde dein Projekt mit 0816 richtig klasse. Bei mir ist es auch noch nicht so lange her, als ich als Frischling hier reinkam. Jetzt kann man das bei dir so schön verfolgen, welche Durststrecke man da hingelegt hat und warum man einfach nicht weiterkam. Gib dir auf jeden Fall schon mal einen Resteem.

Sehr geiles Projekt! Kann ich mit meinem Mini-Upvote nur unterstützen. Viel Spaß beim Experiment und toi toi toi!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87