Erfahrungsbericht - Tag 4

in #deutsch5 years ago

Guten Abend - Gute Nacht - Guten Morgen - Mahlzeit !!!

Statistik

  • 2 Post
  • 0 Post-Edit
  • 1 ausgehende Kommentare
  • 7 eingehende Kommentare
  • 1 Resteems
  • 53 eingehende Votes
  • 12 ausgehende Votes
  • 0 Witness Votes
  • 1 Account-Update

Einnahmen:

STEEM 0.000
SBD 0.001 Werbung

GESAMT
STEEM 0.000
SBD 0.003


Am gestrigen Tag waren meine Aktivitäten nach bereits 10 Minuten erledigt. Von 12:19 - 12:29 waren einige kleine Aktionen möglich, dann war schon wieder Schluss mit den RC. Am Abend folgte dann noch ein zweiter Post. Das war die gesamte Tagesaktivität welche mir möglich war.


Hier nun ein Hinweis auf @condeas der mit seinem Account @dexos2 einen ähnlichen Blockchain-Test durchführt wie ich hier. Lest euch seinen Beitrag auch in Ruhe durch, da können alle Neuen was lernen. Der gute Mann hat um einiges mehr Fachwissen angehäuft als MEINEREINER

https://steemit.com/@dexos2/update-ueber-den-test-account-dexos2
https://staging.busy.org/@dexos2/update-ueber-den-test-account-dexos2
https://steempeak.com/@dexos2/update-ueber-den-test-account-dexos2

Noch ein weiteres witziges ähnliches Projekt ist mir aufgefallen:

@itriedtogoright

Dort wird ähnliches versucht, aber nur mit Hilfe der Bots @automation @banjo @cleverbot . 0815 wird versuchen dort über die Payoutgrenze zu helfen, und hofft, dass sich da noch andere anschließen werden.


RC-Test

Ein Account.-Update, weil da in meiner Fußzeile etwas nicht zu stimmen scheint.
current_mana
VORHER 4,859,772,821 steemd - NACHHER 4,553,753,558
VORHER 4,868,513,476 SteemWorld - NACHHER 4,558,544,109 RC

Unterschiedliche Werte auf den beiden Seiten!


Irgendwie gibt es sonst von meiner Seite nichts zu sagen für heute. Langweile pur, weil man einfach so gar nix machen kann!


Falls ich grundlegend interessantes oder wissenswertes vergessen habe:

REIN IN DIE KOMMENTARE


Sort:  

Ich bin immer dein Gegenteil.

I forgot the next line.

Na hi, danke der Erwähnung. Ich habe gerade noch einen deutschen Post zu meinem "Ziel" verfasst. Das war aber eher ein spontaner Gedanke, sowas auszuprobieren.
Das Voten über die Auszahlungsgrenze ist nett, dann kann ich mir von den Einnahmen wieder mehr Eigenvotes kaufen. ^^ lel

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93