You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über Teams, Kommunikation und Feedbackkultur - Teil 2: Kommunikative Kompetenz

in #deutsch6 years ago

In diesem Sinne:

Es ist stets notwendig, Rückmeldungen zu geben und diese auch anzunehmen.

möchte ich dir sagen, meine liebe Christiane, dass aus meinem Blickwinkel der Sprachwissenschaftlerin, ich es begrüße, wie sinnvoll reduziert und sprachlich galant du diese Thematik dargestellt hast. Diese Einleitung alleine war das schönste, was ich seit Tagen gelesen habe! Und ich freue mich, dass du dich nur auf die "alten Medien" beschränkt hast, da diese in Zeiten des Internets leider zu häufig verkannt werden, da sie vermeintlich nicht aktuell wären. Doch besonders bei einem solchen Thema gibt es nicht allzu häufig Änderungen, als dass die handfeste Literatur missachtet werden dürfte!

Liebe Grüße in den Norden, hab ein schönes Wochenende!
☀️❤️

Sort:  

Danke für diese tolle Rückmeldung, liebe Melanie!
Ich bin ganz gerührt, fast sprachlos. Aber das macht nichts, manchmal bedarf es ja gar keiner Worte mehr, wenn die Kommunikation stimmt :-))

Ich wünsche dir/euch ein wunderschönes Pfingstwochenende und einen tollen Urlaub!
Bis bald, ganz liebe Grüße,
Chriddi

Dankeschön, dir auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62980.19
ETH 3123.74
USDT 1.00
SBD 3.87