You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Gäste!

Kellnerin Nummer 2 ist nun auch da :P Und ich hab euch etwas mitgebracht!

Ich hatte nämlich diese Woche Geburtstag und schmeiß erstmal ne Runde Champagner für alle! Und Kekse natürlich auch ^___^
Habt einen tollen Abend, auch wenn ich leider nicht sehr lange bleiben kann.

Sort:  

Liebe @meluni,

hab's leider gerade erst gesehen.

Ich wünsch' dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Glück.

Ich schätze mal so auf den 22.?

Lieber @double-u,
vielen lieben Dank!
Da liegst du leider etwas daneben, der 22. ist schon ein paar Jahre her, aber jünger ist immer besser!😁 Der 26. war es schon (:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und für den Champagner gibt es ein extra dickes Vote! (Im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten).

Lieben Dank @germansailer, für beides! ((:

Nachträglich alles Gute! Danke für den Schampus - ein Prosit auf dich :-)

Danke dir @vienna! Immer gerne, nur das beste für meine Gäste! :p

Hallo @meluni schön dass Du da bist. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ganz viel Gesundheit und damit Deine Wünsche sich erfüllen mögen. Cheers!

Liebste @physalis, nehm ich alles! Danke dir!!❤️

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, und danke für den Schampus, feine Sache!

Hat ein wenig gedauert, bis ich es erkannt habe: Das ist aus "León der Profi", ein sauguter Film mit der großartigen, sehr jungen Natalie Portman und dem großartigen Jean Reno, am rechten Rand von schräg hinten zu sehen. Auch feine Sache!

Das weiß ich natürlich, ist schließlich einer meiner Lieblingsfilme! (: Aber eine nützliche Info für alle, die ihn nicht kennen. Solltet ihr unbedingt nachholen!

Edit: Und natürlich besten Dank für die Glückwünsche!

Achso und natürlich nur die besten Wünsche zum Geburtstag nachträglich:)!!!

Hahaha, danke! :D

Alles Gute nachträglich ;)

Danke Martin (:

Happy Glühstrumpf nachträglich ^^ Ich stoße mit meinem Kaffee mal an :D Viel Spaß in deinem weiteren Leben!!!

Danke @obvious, dafür werde ich sorgen!! ((:

Alles gute nachträglich auch von mir.

Dankeschön @redenz!

Oh der Film ist echt super.. ehm ich meine der Champagner ;)
Danke & alles Gute nachträglich!!!

Ich liebe ihn, hab den bestimmt schon 20-mal gesehen!
Danke dir @laraventure! ((:

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67633.45
ETH 3775.76
USDT 1.00
SBD 3.70