You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)
Allerseits einen wunderschönen, lauen Sommerabend ihr Lieben!

Lieber Werner, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Erfolg, da ich ziemlich gut weiß, wie schwierig es ist, zuverlässig jede Woche parat zu stehen!

Da trifft es sich zudem ganz wunderbar, dass ich wieder da bin! Seit Dienstag verfüge ich endlich über DSL! Diesen neugewonnenen Luxus sowie meine ferienbedingte vermehrte Freizeit möchte ich dazu nutzen, wieder aktiver auf Steemit zu sein. Ein paar Ideen für den Deutsch-Dienstag sind mir in den letzten Wochen auch gekommen und ich hoffe, dass sie ebenso toll werden wie @chriddis Beiträge zuletzt!

Aber nun schlage ich vor, dass wir heute mal so richtig die Korken knallen und die Tanzbeine schwingen lassen und wünsche allen einen unterhaltsamen Abend!

PS: Hier noch die richtige Musik zum GIF!

Sort:  

Hallo @meluni!

Vielen Dank für die Gratulation!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67895.92
ETH 3743.70
USDT 1.00
SBD 3.64