You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ne, weil ich zum einen einfach nicht genug übrig habe, als dass ich es guten Gewissens investieren könnte, zum anderen finde ich es aber auch spannend zu sehen, wie weit (oder eben nicht) ich ohne gezielte Investition komme.

Sort:  

Das freut mich, daß ich nicht die Einzige bin, die so denkt.

Du lebst ja - genau wie ich - von Delegationen netter Menschen.
Ohne die wäre ich wohl nicht mehr hier …
… weil die ständigen Fehlermeldungen, dass die resource credits nicht reichen hätten mich sicher bereits vertrieben.
Aber zum Glück gibt es ja wirklich nette Leute hier, die einem weiterhelfen.

Ja, das stimmt. Ohne wäre ich wohl auch schon lange weg.

So langsam kommt man ja doch hoch - bin schon über 100 Steempower und vor 1½ Monaten als ich wieder gestartet bin (nach langer Abwesenheit) war ich nur bei 4.

Also ich kann hier nur deswegen frei schreiben und bin auch nur deswegen überhaupt so weit gekommen, weil ich am Anfang von einigen netten Mitgliedern Delegationen bekommen habe.
Ich glaube ohne dies wäre ich nicht mehr dabei.
Sich jedes Mal überlegen müssen, ob man jetzt den oder den Kommentar beantwortet, weil die resource credits nur noch für einen Kommentar reichen, dass wäre auf Dauer nix für mich gewesen.

Das Erste versteh' ich.
Das Zweite finde ich halt sehr mühsam ... offen gesagt.

Das ist es, aber Grund 1 überwiegt halt leider..^^'

Ich finde es mühsamer, informiert zu sein, was man wann wo anlegt.

Ich befürchte, es ist eine Glückssache ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61906.25
ETH 2905.39
USDT 1.00
SBD 3.64