You are viewing a single comment's thread from:

RE: Roadtrip durch Irland #2: Killarney (Teil 1) + Irland in Bildern

in #deutsch6 years ago

Hallo @eikejanssen,

das sind wirklich fabelhafte Bilder! Am besten gefällt mir das der Berge, bei dem man ganz klein noch das Gipfelkreuz sehen kann. Das sieht glatt so aus, als hättest du einen anderen Planeten fotografiert! Und die Villa ist natürlich auch sehenswert! grins

Ich bin auf die nächsten Teile gespannt!

Liebe Grüße und einen schönen Abend (:

Sort:  

Danke für die lieben Worte, @meluni :) Das Bild mit dem Berg ist tatsächlich auch mein Liebilingsbild bisher, obwohl es nicht auf dem Mars aufgenommen wurde :P

Danke, das wünsche ich dir auch und freue mich, wenn du wieder reinschaust ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64512.59
ETH 3174.81
USDT 1.00
SBD 3.85