You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #7 - 1964 - Liebe, Lagerfeuer, Pretty Woman und Beachboy

in #deutsch5 years ago

Liebe Kadna,
wie könnte ich deine Nominierung nur ablehnen, wo du mir doch gestern mit deinem Vote den letzten Schubs für die Rep. 55 gegeben hast? Also allerliebsten Dank dafür und ich schaue mal wie ich diese Challenge in meinen durch das Fasten strickt eingeteilten Terminplan integriere!

Liebe Grüße und eine schöne Woche dir! :)

Sort:  

Ja supi! Das freut mich - deine 55 na klar auch ;-)!!!!! Du bist ja an keine Zeitvorgaben gebunden. Nur - mit jedem verstreichenden Lebensjahr musst du halt einen Post mehr machen. Hihihi!

Ach, die ein oder zwei zusätzlichen Posts werde ich verkraften können.. :D

Könnt ich mir auch vorstellen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61553.99
ETH 2881.27
USDT 1.00
SBD 3.54