Sort:  

Wasserkeks nehm und traurig drauf rumkau :D

2 Tage noch, dann hab ichs geschafft :3
Mittwoch werd ichs brechen :)

Muss man den nicht eher lutschen? grübel

Sehr gut, übertreib's aber nicht gleich, nicht dass das in die Butz geht! d:

Ich spar mir an dieser Stelle alle 2deutigen Anspielungen :P ;3

ist ja nicht das erste Mal ^-^
erstmal gibts Wassermelone, dann hab ich die nächsten 2 Tage noch zu tun^^

Wassermelone? Bei dem Wetter? Dann doch lieber Suppe 😅

Gab keine Wassermelone mehr :(
Jetzt muss ein Apfel herhalten ;)
Wichtigste sind erstmal Kohlenhydrate und Vitamine, glaub Suppe kann bei beidem nicht so glänzen 😜

Ach (Außen-)Temperatur verändert meinen Geschmacksinn nicht^^ von daher war mir Wetter schon immer egal ;)

glaub Suppe kann bei beidem nicht so glänzen

Dann kennst du die falschen Suppen, lieber Igelstreichler! 😄

Echt? Du isst Eis auch mit Vorliebe im Winter und im Sommer vollmundige Eintöpfe?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64453.46
ETH 2971.59
USDT 1.00
SBD 3.59