You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Den Kommentar hatte ich noch gar nicht gesehen.
Mega ärgerlich! Ich hoffe auch für dich, dass die bald in die Puschen kommen und das reparieren!

Sort:  

Ja ich hoffe auch.
Was ich halt auch nicht verstehe ist, dass offensichtlich die ganzen Internetanschlüsse nur einen Strang haben, d.h. wenn ein Kasten ausfällt ist alles weg und praktischerweise hängen Telefon und Internet jetzt ja zusammen...

Was das angeht rennst du bei mir offene Türen ein. Mich haben sie 3 Monate auf einen DSL-Anschluss warten lassen. Aber gut, irgendwo müssen ja die Leitungen zusammenlauen und wenn dier depperte Autofahrer genau den Kasten erwischt, dann ist das halt große Scheiße :/

Ja ich habe es mittlerweile mal selbst gelesen: Die Internetserviceprovider versprechen eine Verfügbarkeit von 97%, d.h. 3% von 365 Tagen = 10,95 Tagen Ausfall pro Jahr.
Da bin ich (heute Nachmittag ging es immer noch nicht) erst bei 5 Tagen bevor ich mich beschweren kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61955.50
ETH 2904.41
USDT 1.00
SBD 3.71